4a

DonnerstagWEWEGUGURKUÜ E
FreitagGURKGUGUGUUÜ Chor

AUVA Radworkshop

Mit den passend eingestellten Helmen geht es über viele verschiedene Hürden einen kleinen Parcour entlang!

Waldtag 23. Juni

Wie herrlich ist doch der kühle Wald! Da kommt gleich mehr Freude und Energie beim Spielen und Erkunden auf!

Yoga mit Sabine Zenz

Schatzsuche

Mit unserem Chamäleon Ferdinand haben wir in diesem Schuljahr im Rahmen des sozialen Lernens eine Reihe an Prüfungen bestanden. Der Weg hat uns bis zu einer Insel geführt, auf der wir auf Schatzsuche gingen.

Yoga mit Sabine Zenz

Advent mit Oups

Yoga mit Sabins Zenz

Erstkommunion

Besuch von zwei kleinen Küken

Die 2a im neuen Gewand

Schneckenprojekt

Welpenbesuch bei Fam. Pendl

Projekt: innere Organe / Sinnesorgane

Versöhnungsfest

Lamawanderung

Kinderpolizei

Üben für die Radfahrprüfung

Apfelkompott für unsere Schutzengel

Schutzengelstunde Weihnachten

Rorate

Rorate mit den 4. Klassen der Volksschule am frühen Morgen in der Pfarrkirche. Mit Laternen spazierten wir gemeinsam in die nur von Kerzenlicht erleuchtete Kirche und feierten Jesus, unseren Lichtbringer, der die Dunkelheit der Welt erhellt. Mit Texten, Liedern und einer Lichtgeschichte gestalteten wir gemeinsam die Rorate mit. Im Anschluss gab es für alle ein wunderbares Frühstück im Friedensraum der Schule.

Buchvorstellung