Team

Tagesschule

Das Team der Tagesschule

Tanja Kurzmann

Mein Name ist Tanja Kurzmann und ich komme aus Heiligenkreuz am Waasen. Ich arbeite seit Jänner 2014 in der Volksschule Heiligenkreuz am Waasen als Kinderbetreuerin. Meine Ausbildung habe ich in der Fachschule Neudorf abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und Freunden unterwegs.
Nun freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kindern und Kolleginnen und bin gespannt auf die Herausforderungen in der Volksschule.

Mein Name ist Astrid Franz und ich wohne in Kalsdorf. Ich habe zwei Söhne, Michael ( 20 Jahre ) und David ( 16 Jahre ). Ich liebe alle Tiere, besonders Katzen und Hunde. Bevor ich in die Volksschule Heiligenkreuz am Waasen gekommen bin, habe ich 5 Jahre als Tagesmutter beim Hilfswerk Steiermark gearbeitet. Die Arbeit in der Tagesschule macht mir großen Spaß und ich hoffe sehr noch einige Zeit bei den Kindern und meiner lieben Kollegin Tanja bleiben zu dürfen.

Astrid Franz