Tagesschule

Das Team der Tagesschule

Tanja Kurzmann

Tagesschulteam

Mein Name ist Tanja Kurzmann und ich komme aus Heiligenkreuz am Waasen. Ich arbeite seit Jänner 2014 in der Volksschule Heiligenkreuz am Waasen als Kinderbetreuerin. Meine Ausbildung habe ich in der Fachschule Neudorf abgeschlossen.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und Freunden unterwegs.
Nun freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kindern und KollegInnen und bin gespannt auf die Herausforderungen in der Volksschule.

Siegfried Paulus

Tagesschulteam

Mein Name ist Siegfried Paulus. Seit September 2015 arbeite ich an der Mittelschule Heiligenkreuz am Waasen und seit Schulbeginn 2022 hier an der Volksschule als Kinderbetreuer. Meine Ausbildung habe ich an der SOB Pinkafeld abgeschlossen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, lese Comics oder betreibe Sportarten wie Schach, Dart oder Billard.

Ich mag es, bei braven aber auch bei herausfordernden Kindern die positiven Seiten zu erkennen und zu fördern.

Arnel Ahmović

Tagesschulteam

Mein Name ist Arnel Ahmović. Seit 2022 arbeite ich an der Volksschule Heiligenkreuz am Waasen als Kinderbetreuer. Meine Ausbildung zum Kinder und Jugendlichenbetreuer habe ich beim Hilfswerk in SeiersbergPirka abgeschlossen, davor war ich als staatlich geprüfter Rettungssanitäter für das Rote
Kreuz tätig.

Als ehrenamtliches Mitglied des Service Civil International Austria halte ich seit über 20 Jahren Workcamps und Workshops zu den Themen internationale Zusammenarbeit, interkulturelle Kommunikation und Konfliktlösung ab.

Mir ist es ein großes Anliegen, Kinder in sicherer und vertrauensvoller Umgebung zum Aneignen neuer Fertigkeiten zu ermutigen, sie in ihrem Können zu bestärken und ihre persönliche Entwicklung durch das individuelle Fördern von Aufmerksamkeit und Selbstvertrauen zu begleiten.